Informationen zum Fotoshooting


Das Fotoshooting mit deiner Fellnase machen wir gemeinsam zu einem einzigartigen Erlebnis! Der Grund dafür ist ganz einfach. IHR SEID EINZIGARTIG!!


Um dein Shooting und deine Bilder so persönlich wie möglich zu gestalten besprechen wir im Vorfeld ganz genau deine Wünsche und Vorstellungen. 
Vielleicht hast du auch schon eine schöne Location in deiner Nähe im Sinn, oder ich berate dich hierzu gerne und helfe dir bei der Auswahl.

Solltest du dir bezüglich deines Outfits noch unsicher sein, nehme ich mir auch hier gerne vorab Zeit für dich und gebe dir ein paar Tipps.

Damit auch dein Tier auf den Bildern richtig strahlt darf auch hier noch ordentlich gestriegelt werden. Schließlich möchtest du dich im Nachhinein ja nicht z.B. über Matschflecken ärgern. 


Am Shootingtag lerne ich dich und deinen Liebling zuerst in Ruhe kennen, wir stimmen uns gemeinsam ein und erleben eine tolle Zeit zusammen, während deine Bilder entstehen. 


Im Anschluss an dein Shooting erstelle ich dir deine ganz persönliche Auswahlgalerie, aus welcher du dir deine Lieblingsbilder aussuchen kannst.

Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, werden die Bilder von mir optimiert. Die fertigen Bilder stelle ich dir im Anschluss digital zum Download zur Verfügung.

Für weitere Fragen zum Shooting und zu meinen Preisen kontaktiere mich gerne per E-Mail.


Ich freue mich auf euch!