Über mich

(Photo by: Christiane Heese-Hußmann Photography)

Ganz bestimmt fragst du dich, wer hinter den Bildern steckt und das möchte ich dir hier verraten: 

Ich bin Sarah Rudolph, 1988 geboren und schon seit Kindestagen fasziniert von so ziemlich jedem Tier, das mir begegnet. So habe ich zum Beispiel mit dem Rauhaardackel meiner Großtante das Laufen gelernt und seitdem mein Herz an die flauschigen Gefährten verloren. 
Tiere sind für mich das wohl Wichtigste im Leben. Sie sind die aufrichtigsten, treuesten und geduldigsten Freunde, die man sich wünschen kann. Sie bringen dich durch ihre ganz eigene, unverwechselbare Art zum Schmunzeln, zum Lachen und zum Weinen.

Seit 2006 begleitet mich nun mein eigener treuer Hund, ein inzwischen altersstarsinniger Mischlingsrüde, der mit mir und meinem Partner in Bissendorf im Landkreis Osnabrück lebt. 
Im Dezember 2012 wurde ein verrückter Hannoveraner Wallach ebenfalls Teil unserer kleinen Familie. 

Schon immer habe ich gerne die so wichtigen Momente mit meinen Vierbeinern fotografisch festgehalten. Irgendwann erwachte der Wunsch, durch meine Bilder unsere Geschichte zu erzählen und das Besondere an meinen Tieren darzustellen.
Ich habe mir also meine erste Spiegelreflexkamera angeschafft und schon war ich gefangen. Seither habe ich mich stetig im Bereich der Fotografie durch die Teilnahme an Workshops, Coachings und Webinaren sowie die Professionalisierung meines Equipments weitergebildet und -entwickelt.

Getreu dem Motto „do what you love“ habe ich mich inzwischen mit der Fotografie nebenberuflich selbstständig gemacht.
Dadurch habe ich nun die Möglichkeit auch EURE Geschichte zu erzählen und das auszudrücken, was deine Fellnase/n und dich verbindet.